Frank Heinzelmann

Fussball-fan und Power-user

Frank ist quasi der Prototyp für unser Friends & Family-Programm: Als Bruder des Mit-Gründers Uwe, als Freund der übrigen Gründer, und als Power-User unserer Thermopads. Naja, vielleicht ist Power-User ein bisschen übertrieben, weil es am Bodensee, wo er zuhause ist, nur selten so richtig kalt wird.

Allerdings sind die Wärmer bei seinen vielfältigen Outdoor-Aktivitäten ein treuer Begleiter – egal ob beim Skifahren oder im Stadion. Als treuer Fan von Borussia Dortmund müssen die Sohlenwärmer und auch die Rückenwärmer immer dabei sein, wenn es darum geht, den BVB anzufeuern. Zu den Heimspielen reicht es nur manchmal, wenn der BVB aber mal in der Nähe zu Gast ist, ist er meistens auf den Rängen zu sehen.

Die Ersatzbank des BVB friert dann genausowenig wie Frank, weil auch die vor dem Einwechseln auf die Thermopads schwören. Und gut aufgewärmt ins Spiel zu gehen, ist bekanntlich die halbe Miete – das weiß auch Frank, der im Hauptberuf Lehrer für Sport und Mathe ist.

FAMILY & FRIENDS

Erfahre mehr über Thermopad und seine Fans