Sauerhunter_offical

 

Influencer & Jäger

Armin ist passionierter Jäger und Vater eines Sohnes. Vermutlich wird dieser auch einmal Jäger werden, so wie sein Vater, sein Großvater und sein Urgroßvater auch. So lange reicht zumindest das Gedächtnis in Armins Familie zurück. Ohnehin waren unsere Vorväter ja Jäger (und Sammler), schaut man nur lang genug zurück. 
 
Anders als Vater und Großvater muss Armin auf dem Hochsitz nicht frieren – schließlich gibt es seit einigen Jahren Thermopads, die er bei seinen jagdlichen (und zumeist nächtlichen) Streifzügen gerne einsetzt. Die Jagd bietet ihm Erholung von seiner anstrengenden Schichtarbeit, und die Ruhe in der Natur gibt wieder Kraft für den nächsten Tag. 

Wie (und vor allem wann) er bei all´ dem seine vielen Follower auf seinem Instagram-Account mit Stories versorgt, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht auf dem Hochsitz?

Follow on Insta: sauerhunter_offical

FAMILY & FRIENDS

Erfahre mehr über Thermopad und seine Fans