Unsere Kunden

Sport

Viele unserer Kunden sind Sportler wie Skifahrer, Radfahrer. Aber auch im Profisport werden unsere Wärmer eingesetzt. Z.B. auf der Ersatzbank verschiedener Fußball-Bundesligisten.

Jagd

Morgens bei Eisesk√§lte auf dem Hochsitz – welcher J√§ger kennt es nicht. Unsere Produkte f√ľr H√§nde, F√ľ√üe und den ganzen K√∂rper, sorgen f√ľr Entspannung und W√§rme, auch f√ľr mehrere Stunden.

Stadion

Du besuchst eine Sportveranstaltung im Winter? Skispringen, Fu√üball oder Biathlon? Langes stehen im Schnee oder auf kalten Boden kann schnell die Begeisterung tr√ľben.

Apotheke

Auch wenn Thermopads keine Medizinprodukte sind, so spenden sie doch wohlige W√§rme √ľber den ganzen Tage und sorgen damit f√ľr ein angenehmes Wohlbefinden.

Sicherheit und Behörden

Viele unserer Kunden sorgen f√ľr unsere Sicherheit. Sei es Feuerwehr, Polizei oder Rettungsdienste, in der kalten Jahreszeit gibt es immer wieder auch l√§ngere Eins√§tze im Au√üenbereich.

Outdoor

Du bist einfach gerne an der frischen Luft? Das ist gut so. Doch manchmal frieren wir einfach schnell. Abhilfe schaffen unsere Thermopads. Draußen sein und Spaß haben.

Unsere Wärmer