Unsere Kunden

Sport

Viele unserer Kunden sind Sportler wie Skifahrer, Radfahrer. Aber auch im Profisport werden unsere Wärmer eingesetzt. Z.B. auf der Ersatzbank verschiedener Fußball-Bundesligisten.

Jagd

Morgens bei Eiseskälte auf dem Hochsitz – welcher Jäger kennt es nicht. Unsere Produkte für Hände, Füße und den ganzen Körper, sorgen für Entspannung und Wärme, auch für mehrere Stunden.

Stadion

Du besuchst eine Sportveranstaltung im Winter? Skispringen, Fußball oder Biathlon? Langes stehen im Schnee oder auf kalten Boden kann schnell die Begeisterung trüben.

Apotheke

Auch wenn Thermopads keine Medizinprodukte sind, so spenden sie doch wohlige Wärme über den ganzen Tage und sorgen damit für ein angenehmes Wohlbefinden.

Sicherheit und Behörden

Viele unserer Kunden sorgen für unsere Sicherheit. Sei es Feuerwehr, Polizei oder Rettungsdienste, in der kalten Jahreszeit gibt es immer wieder auch längere Einsätze im Außenbereich.

Outdoor

Du bist einfach gerne an der frischen Luft? Das ist gut so. Doch manchmal frieren wir einfach schnell. Abhilfe schaffen unsere Thermopads. Draußen sein und Spaß haben.

Unsere Wärmer