Jennifer Koriath

Dressurreiterin

Jenny ist begeisterte Dressurreiterin und wird stets von ihrem charmanten Schimmel Duque begleitet. Sie schreibt uns: „Seit 3 Jahren sind wir nun ein Team. Duque ist nun 8 Jahre alt und kam mit 3 Jahren und einem blinden Auge aus Spanien. Zum Glück beeinträchtigt ihn das nicht und er hat nie das Vertrauen verloren. Gemeinsam haben wir neben gymnastischer Dressurarbeit die Freiheitsdressur und Zirzensik für uns entdeckt. Hier hat Duque viel Freude und ist ein echtes Showpferd geworden. Duque wohnt im Offenstall. Das ist zwar sehr artgerecht, aber ich bin im Winter eine echte Frostbeule. Kaum aus dem Auto gestiegen, sind meine Hände und Füße Eisklumpen.“

Sie ist großer Fan unserer Produkte – das fiel uns auf, als sie davon begeistert in Instagram berichtet hatte. So nutzt sie uns sowohl bei der Stallarbeit also auch bei der Dressur: „Beim Reiten und bei der Stallarbeit sind dicke Handschuhe und zu dicke Schuhe leider sehr unpraktisch. Besonders in der Dressur. Da kamen mir die dünnen Thermopads sehr gelegen. Meine persönliche Heizung für unterwegs. Sie passen sogar in meine Maß-Reitstiefel und in die dünnen Reithandschuhe, so steht einem winterlichen Dressurtraining oder einem langen Ausritt nix im Wege. Auch die Rückenwärmer waren mir nach meinem Bandscheibenvorfall eine große Hilfe.“ Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinem schönen Hobby!

Upload Image...
Upload Image...
Upload Image...

FAMILY & FRIENDS

Erfahre mehr über Thermopad und seine Fans