MARTIN Mrkacek

Freeskier PRO

Martin ist mit Leib und Seele Wintersportler, mit Leib und Seele Freeskier. Weil er einfach ein netter Typ ist, finden wir, dass er gut zu unserer Family passt! Wir hatten uns schon gewundert, als er seine Wunschgröße für den Thermopad-Sweater „XXL“ nannte – zumal er im Alltag wohl eher zu den „S“-Größen greifen müsste. Aber er hat halt seinen Style, nicht nur bei der Kleidung. Für einen guten Freeskier gehört auch ein individueller Stil, den er für sich konsequent verfolgt – und bei manch anderen manchmal etwas vermisst. Damit er bei seinen akrobatischen Tricks nicht frieren muss, schwört er auf unsere Wärmer. Am liebsten die Rückenwärmer. So kann er lässige, aber manchmal wenig funktionale Kleidung tragen…wie eben unseren Sweater 🙂 Sein unverwechselbarer Stil kommt auch in seiner Kurzbio zum Ausdruck, die er uns geschickt hat:

Geboren in Prag,
eine Stadt die vermutlich jeder mag,
1996 an einem Samstag,
groß geworden in Partenkirchen,
schon immer mit der Liebe zum sportlichen.
Seit der Jugend im Kopf nur Faxen
Und ständig am Freeski wachsen
Am liebsten Berge und Natur
Denn das bedeutet Freiheit pur.

Upload Image...
Upload Image...
Upload Image...

FAMILY & FRIENDS

Erfahre mehr über Thermopad und seine Fans