Sven-Erik Arndt

OutDOOR-Fotograf

Seitdem er laufen kann, hat ihn sein Vater mitgenommen und ihm die kleinen und großen Dinge in der Natur gezeigt. Mit 8 Jahren hat er sich seine erste Kamera gekauft und versuchte fortan die Flora und Fauna im Bild festzuhalten.

Über die Jahre hat sich eine besondere Leidenschaft für die heimische Tierwelt und die nordischen Länder entwickelt. So versucht er mit seinen Bildern besondere Augenblicke aus der Natur einzufangen, die vielleicht dazu verhelfen können, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Hauptsächlich findet er seine Motive in deutschen Nationalpark, in Skandinavien, auf Spitzbergen, Grönland und Island, aber auch in den Alpen. Besonders an kalten Tagen in der Arktis und Skaninavien oder beim stundenlangen Ansitz im kleinen Fotoversteck schätzt er die Wärmepads von “Thermopad”.

 

FAMILY & FRIENDS

Erfahre mehr über Thermopad und seine Fans