Karl-Heinz Ranz

Outdoor  Fotograf

Als Outdoor Fotograf war Karl-Heinz Ranz schon auf allen Erdteilen unterwegs. Dabei setzt er in allen Segementen auf bestes Equipment. Um auch auf den Gletschern in Neuseeland oder Island, oder bei Trekkingtouren im Himalaya und Karakorum stets einen warmen Körper zu haben, vertraut er auf die wärmenden Eigenschaften von “Thermopad”.

Damit er immer einsatzbereite Akkus zu hat, nutzt er Handwärmer-Thermopads, die er den Akkus in seinen Jackentaschen beilegt.

Seit 2017 setzt Karl-Heinz Ranz für außergewöhnliche Ansichten bei seinen Fototouren auch eine Drohne ein.
Hier zählt oftmals jede Flugminute. Es hat sich für ihn bestens bewährt, unsere Pads in das Drohnencase zu legen, um die maximale Flugzeit auszuschöpfen.
 
Von seinen Reisen produziert Karl-Heinz Ranz Multimediashows und präsentiert diese beiunterschiedlichsten Veranstaltungen.
 
Durch sein breites Spektrum wird er auch gerne als Fotograf, Videograf und Drohnenpilot gebucht, um im Anschluss nach den Aufnahmen dem Kunden einen fertigen Imagefilm zu liefern.Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Fotografie und im Multimediabereich bietet er entsprechenden Workshops an.
 
 
 

FAMILY & FRIENDS

Erfahre mehr über Thermopad und seine Fans